Laserbearbeitung

Seit 1989 wird Laserbearbeitung bei Hermann Blechtechnik durchgeführt. So können wir mit Fug und Recht behaupten, dass wir Ihnen in dieser Technologie, die sich laufend verändert, unsere langjährige Erfahrung anbieten können.

Laserschneiden:

Wir arbeiten auf einer Laser-Stanz-Kombination von Trumpf, der TruMatic 6000. Durch die Kombination der beiden Technologien Lasern und Stanzen werden die komplexer werdenden Bearbeitungsaufgaben von der Maschine effektiv und produktiv erledigt.

Somit können wir unserem Kunden auch Blechteile im Serienmaßstab anbieten.

 

3D-Laserschweißen /-schneiden

Mit der TruLaser Cell 3000 von Trumpf wurde der Maschinenpark weiter modernisiert. Nun können auch dickere Kupferbleche im Hause komplett lasergeschnitten und bearbeitet werden.

Das 3D-Laserschweißen und der 3D-Laserbeschnitt können nun ebenfalls im Hause durchgeführt werden und ergänzen damit das Portfolio.